Wechsel der IUFE-Geschäftsführung

1. August 2017 | Florian Leregger übernimmt Geschäftsführung.

Florian Leregger leitet die Geschäfte unseres Hauses. Der gebürtige Wiener studierte Umwelt- und Bioressourcenmanagement an der Universität für Bodenkultur. Während seiner Studienzeit wirkte er unter anderem als Vorsitzender des Ökosozialen Studierendenforums und engagierte sich für zahlreiche Themen der nachhaltigen Entwicklung. Nachdem er bereits von 2012 bis 2015 dem IUFE-Team angehörte, freuen wir uns, ihn aktuell wieder willkommen zu heißen. Ab sofort ist er unter florian.leregger@iufe.at erreichbar.

Bei Johannes Mindler-Steiner bedanken wir uns herzlichst für seinen unermüdlichen Einsatz als Geschäftsführer in den letzten Jahren! Wir wünschen ihm alles Gute und viel Erfolg für seine neuen beruflichen Aufgaben.

Der IUFE-Vorstand und das Büroteam freuen sich auf die künftige Arbeit mit Veranstaltungsgästen, KooperationspartnerInnen und UnterstützerInnen im Sinne der Sustainable Development Goals.